Aber wir waren dann erst so gegen 7 im Hostel, was aber ziemlich cool is, dann noch schnell was essen un dann bin ich um 10 uhr, nach über 24h Wachsein, sehr müde ins bett.
Ich bin in nem 4-bed-dorm mit noch nem australier zusammen, der is auch ganz nett und hier im Hostel sin generell coole Leute aus der ganzen Welt, mit denen man super schnell ins Gespräch kommt :).
Heute hatten wir dann um 11 unser orientation meeting und haben anschließend direkt ein Bankkonto eröffnet. Ums Handy kümmer ich mich morgen. Mittags waren wir dann nach Granville Island, was sehr cool war und zum Olympiastadion, sowie der Eishockeyarena.
Die Kanadier sind einfach unglaublich nett und kommen selbständig auf einen zu wenn sie merken das man Hilfe brauchen könnte, zB wenn man nur für ein paar Sekunden planlos umherguckt oder auf den Stadtplan guckt, echt cool :).
Hier ist es echt super und nachdem es gestern durchgehend geregnet hat ist heute permant die Sonne am scheinen, bei angenehmen 15 Grad ;).
Außerdem gibts hier echt lustige Leute, zB den Typ, man beachte die Füße :D
Blick auf South Granville ->
Granville Island, echt schön :)
<-
Graville Island Harbour ->
Die einzige Sache die hier echt nich cool ist, sind die Preise, mehr als doppelt so teuer als bei uns :(...
Aber dann lernt man die Stadt auch gut kennen, auf der Suche nach günstigem Essen und Attraktionen, heute haben wir immerhin eine Zeitung, 2 kleine Pringles Packungen und eine Dose Cola for free bekommen :D.
Ja dann viele liebe Grüße aus Vancouver :)
Coole Sache :)
AntwortenLöschen